RMD Buchhaltungen Monika Dobler

Standort: Linn, Aargau
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMD Buchhaltungen Monika Dobler

Das Unternehmen RMD Buchhaltungen Monika Dobler ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Bözberg, im Kanton Aargau, die im Jahr 1996 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.518.956. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2000-09-19 in Bözberg ansässig. RMD Buchhaltungen Monika Dobler wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erbringung von Dienstleistungen aller Art im kaufmännischen Bereich, insbesondere Führung von Buchhaltungen.

Eintragsdatum

10/05/1996 (etwa 24 Jahre)

UID

CHE-108.518.956

Zweigniederlassungen

Linn Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen