RedIT Stiftung

Standort: Zug, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zug aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Stiftung
NOGA: M691002 - Patentanwaltsbüros, Patentverwertung

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M691002 - Patentanwaltsbüros, Patentverwertung" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RedIT Stiftung

Das Unternehmen RedIT Stiftung ist eine Stiftung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.795.263. Es war in der "rechtsberatung" tätig. RedIT Stiftung wurde im Jahr 2007 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Peter Brogle (Präsident), Peter Hodel (Mitglied), Andrea Hodel (Mitglied), Andreas Kleeb (Mitglied) und Armin Landtwing (Mitglied).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erwerb, Halten und Verkauf von Beteiligungsrechten an der RedIT Holding AG oder deren Rechtsnachfolgerin, Kauf und Verkauf dieser Beteiligungsrechte zwecks Realisierung der Mitarbeiterbeteiligung an der RedIT Holding AG und die Festlegung des jeweils gültigen Transaktionspreises sowie Zuwendung an die Personalvorsorgeeinrichtungen der RedIT-Gruppe im Allgemeinen sowie insbesondere die Leistung von Zahlungen, welche zur Entrichtung von Arbeitgeberbeiträgen zu dienen haben

Eintragsdatum

03/12/1999 (fast 21 Jahre)

UID

CHE-109.795.263

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen