R & L (International) AG

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & L (International) AG

Das Unternehmen R & L (International) AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Neuenhof, im Kanton Aargau, die im Jahr 1991 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.682.416. Es ist in der "beteiligungsgesellschaften" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2003-08-15 in Zürich ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Walter Benz (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an Gesellschaften, insbesondere Management, Koordination und Planung der Aktivitäten der dem Konzern Rosenberg und Lenhart national und international angeschlossenen Firmen; die Gesellschaft kann Finanzierungsgeschäfte jeder Art durchführen, Verwaltungs- und Agenturaufträge besorgen, Grundstücke erwerben und veräussern sowie Zweigniederlassungen errichten.

Eintragsdatum

23/07/1991 (mehr als 28 Jahre)

UID

CHE-102.682.416

Zweigniederlassungen

Neuenhof Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen