Asrom SA

Standort: Villeneuve FR, Freiburg
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: C2822 - Herstellung von Hebezeugen und Fördermitteln
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Asrom SA

Das Unternehmen Asrom SA ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Surpierre, im Kanton Freiburg, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.364.042. Es war in der "herstellung von hebezeugen und fördermitteln" tätig. Asrom SA wurde im Jahr 2008 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Laurent Bruyère (Präsident), Eric Pierre (Mitglied des Verwaltungsrates) und Raphaël Broye (Direktor).

Kontakte

Adresse

Asrom SA
Route de Lucens 84, 1527 Villeneuve FR, Freiburg

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon-Nummern

Nicht verfügbar

Kontakte zu Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen