U. Gür Sanitäre-Anlagen

Standort: Oberglatt, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Oberglatt aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: F432202 - Sanitärinstallation und Spenglerei

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "F432202 - Sanitärinstallation und Spenglerei" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

U. Gür Sanitäre-Anlagen

Über U. Gür Sanitäre-Anlagen

Das Unternehmen U. Gür Sanitäre-Anlagen ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Oberglatt, im Kanton Zürich, die im Jahr 2000 von Ufuk Gür (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-105.646.316. Es war in der "gas-, wasser-, heizungs- sowie lüftungs- und klimainstallation" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 20th Februar 2008. U. Gür Sanitäre-Anlagen wurde im Jahr 2008 aus dem Handelsregister gelöscht.