R Hofer Unternehmensberatung Gastro-Treuhand / KMU-Treuhand

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R Hofer Unternehmensberatung Gastro-Treuhand / KMU-Treuhand

Das Unternehmen R Hofer Unternehmensberatung Gastro-Treuhand / KMU-Treuhand ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Gontenschwil, im Kanton Aargau, die im Jahr 2005 von Ruth Hofer-Wälchli (Inhaberin) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.223.033. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. R Hofer Unternehmensberatung Gastro-Treuhand / KMU-Treuhand wurde im Jahr 2008 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Führung eines Treuhandbüros, insbesondere im Gastronomiebereich, Unternehmensberatung, Nachfolgeregelung und Vermittlung von Unternehmungen sowie EDV-Dienstleistungen.

Eintragsdatum

07/02/2005 (etwa 15 Jahre)

UID

CHE-112.223.033

Zweigniederlassungen

Gontenschwil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von R Hofer Unternehmensberatung Gastro-Treuhand / KMU-Treuhand