Reel Multimedia AG in Liquidation

Standort: Wollerau, Schwyz

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Wollerau aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: G464302 - Grosshandel mit Geräten der Unterhaltungselektronik

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G464302 - Grosshandel mit Geräten der Unterhaltungselektronik" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Reel Multimedia AG in Liquidation

Das Unternehmen Reel Multimedia AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wollerau, im Kanton Schwyz, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.286.672. Es war in der "großhandel mit foto- und optischen erzeugnissen, elektrischen haushaltsgeräten und geräten der unterhaltungselektronik" tätig. Reel Multimedia AG in Liquidation wurde im Jahr 2013 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Verwaltung, Organisation, Fakturierung und Inkasso von Ausland-Geschäften im Multimediabereich; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern.

Eintragsdatum

04/11/2003 (fast 17 Jahre)

UID

CHE-110.286.672

Zweigniederlassungen

Wollerau Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Reel Multimedia AG in Liquidation