Revia AG Die Revisionsexperten

Standort: Kriens, Luzern
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: www.revia.ch
Revia AG Die Revisionsexperten website

Über Revia AG Die Revisionsexperten

Das Unternehmen Revia AG Die Revisionsexperten ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Kriens, im Kanton Luzern, die im Jahr 1990 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.767.896. Es ist in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Martin Keller (Mitglied des Verwaltungsrates), Ivo Zemp (Prokurist), Thomas Herzog (Prokurist) und Martin Trampus (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Ausübung von Revisions- und Beratungsaufgaben sowie Erbringung sämtlicher Treuhand-Dienstleistungen; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.

Eintragsdatum

09/08/1990 (fast 30 Jahre)

UID

CHE-108.767.896

Zweigniederlassungen

Kriens Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen