R L'Or SA, en liquidation

Standort: Meyrin, Genf

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Meyrin aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Andere
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: S960201 - Coiffeursalons

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "S960201 - Coiffeursalons" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R L'Or SA, en liquidation

Das Unternehmen R L'Or SA, en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Meyrin, im Kanton Genf, die im Jahr 1991 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.329.499. Es war in der "frisör- und kosmetiksalons" tätig. R L'Or SA, en liquidation wurde im Jahr 2008 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Josephte Moullet (Liquidator) und Florent Moullet (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

commerce de produits cosmétiques; exploitation de salons de coiffure et d'instituts de soins capillaires; prestations en matière de soins corporels et d'esthétique.

Eintragsdatum

03/07/1991 (etwa 29 Jahre)

UID

CHE-107.329.499

Zweigniederlassungen

Meyrin Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen