R L'Or SA, en liquidation

Standort: Meyrin, Genf
Branche: Andere
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: S960201 - Coiffeursalons
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R L'Or SA, en liquidation

Das Unternehmen R L'Or SA, en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Meyrin, im Kanton Genf, die im Jahr 1991 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.329.499. Es war in der "frisör- und kosmetiksalons" tätig. R L'Or SA, en liquidation wurde im Jahr 2008 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Josephte Moullet (Liquidator) und Florent Moullet (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel

commerce de produits cosmétiques; exploitation de salons de coiffure et d'instituts de soins capillaires; prestations en matière de soins corporels et d'esthétique.

Eintragsdatum

03/07/1991 (mehr als 28 Jahre)

UID

CHE-107.329.499

Zweigniederlassungen

Meyrin Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R L'Or SA, en liquidation
    route de Pré-Bois 20, 1217 Meyrin, Genf

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen