R & D Trading Ltd

Standort: Zug, Zug
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: G469000 - Grosshandel ohne ausgeprägten Schwerpunkt
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & D Trading Ltd

Das Unternehmen R & D Trading Ltd ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1994 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.282.494. Es war in der "großhandel ohne ausgeprägten schwerpunkt" tätig. R & D Trading Ltd wurde im Jahr 2008 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Hans-Ruedi Grob (Mitglied des Verwaltungsrates) und Jana Lütken (Prokuristin).

Firmenstruktur

Ziel

Internationaler Handel mit Waren, Rohwaren und Gütern aller Art sowie Finanzierung solcher Geschäfte; kann Liegenschaften erwerben, verwalten und verwerten, Tochtergesellschaften errichten, sowie Beteiligungen an anderen Unternehmungen erwerben

Eintragsdatum

04/11/1994 (mehr als 25 Jahre)

UID

CHE-102.282.494

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R & D Trading Ltd
    Baarerstrasse 8, 6301 Zug, Zug

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen