RedIT AG

Standort: Zug, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zug aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: J620200 - Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "J620200 - Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RedIT AG

Das Unternehmen RedIT AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.183.317. Es war in der "erbringung von beratungsleistungen auf dem gebiet der informationstechnologie" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 1999-12-08 in Altishofen ansässig. RedIT AG wurde im Jahr 2008 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Peter Brogle (Präsident), Andreas Kleeb (Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates), Kurt Link (Prokurist), Edwin Hans Meier (Prokurist) und Roger Hodler (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Informatik, insbesondere Herstellung von und Handel mit Software, Computern, Büromaschinen, Bürogeräten und irgendwelchen Organisationsmitteln sowie Erbringung entsprechender Service- und Reparaturdienstleistungen; kann andere Unternehmungen erwerben, errichten oder sich daran beteiligen, Immaterialgüterrechte, d.h. Schutzrechte aller Art auswerten, verwerten und verwalten sowie Immobilien erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

Eintragsdatum

30/11/1999 (fast 21 Jahre)

UID

CHE-101.183.317

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen