C More Television AG in Liquidation

Standort: Zürich, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zürich aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: AG
NOGA: J602000 - Fernsehveranstalter

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "J602000 - Fernsehveranstalter" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

C More Television AG in Liquidation

Über C More Television AG in Liquidation

Das Unternehmen C More Television AG in Liquidation ist eine AG das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.386.304. Es war in der "fernsehveranstalter" tätig. C More Television AG in Liquidation wurde im Jahr 2008 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Herbert Trachsler (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt die Produktion, Übertragung und Vermarktung von Fernsehprogrammen und -kanälen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und jede Art von Unternehmen erwerben, halten, veräussern oder finanzieren. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen Tätigkeiten ausüben, welche direkt oder indirekt mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen und alle Massnahmen ergreifen, die den Gesellschaftszweck angemessen zu fördern scheinen oder mit diesem im Zusammenhang stehen.

Eintragsdatum

31/05/2005 (mehr als 15 Jahre)

UID

CHE-112.386.304

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von C More Television AG in Liquidation