R + L Abdichtungen / Rudolf Leemann

Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R + L Abdichtungen / Rudolf Leemann

Das Unternehmen R + L Abdichtungen / Rudolf Leemann ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Hochfelden, im Kanton Zürich, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.336.430. Es war in der "sonstige spezialisierte bautätigkeiten a. n. g." tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 26th November 2007. R + L Abdichtungen / Rudolf Leemann wurde im Jahr 2008 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Abdichtungsarbeiten im Hoch-, Tief- und Brückenbau, Flachdach, Neu und Sanierung / Fugen in Pressverfahren, Gussasphaltarbeiten, Pu- und Epoxid-Beschichtungen / Kauf und Verkauf von Grundstücken.

Eintragsdatum

28/04/2005 (fast 15 Jahre)

UID

CHE-112.336.430

Zweigniederlassungen

Hochfelden Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von R + L Abdichtungen / Rudolf Leemann