RLK Consulting, Kadian

Standort: Genève, Genf
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLK Consulting, Kadian

Das Unternehmen RLK Consulting, Kadian ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 2003 von Rafi Kadian (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.301.952. Es war in der "sonstige mit finanzdienstleistungen verbundene tätigkeiten" tätig. RLK Consulting, Kadian wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

Analyse et conseil sur les marchés financiers, principalement les devises, indices boursiers, actions et obligations.

Eintragsdatum

17/11/2003 (mehr als 16 Jahre)

UID

CHE-110.301.952

Zweigniederlassungen

Genève Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen