R & M Productions Ltd in Liq.

Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & M Productions Ltd in Liq.

Das Unternehmen R & M Productions Ltd in Liq. ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Basel, im Kanton Basel-Stadt, die im Jahr 1975 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.397.430. Es war in der "herstellung von filmen, videofilmen und fernsehprogrammen" tätig. R & M Productions Ltd in Liq. wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Heiner Schärrer (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel

Herstellung von Filmen und Video-Produktionen, Handel mit solchen Produkten sowie mit Film-Autorenrechten und -Lizenzen, Ausübung solcher Rechte, Durchführung von Marketing-Untersuchungen in der Filmbranche, Beteiligung an und Finanzierung von solchen und ähnlichen Geschäften.

Eintragsdatum

23/04/1975 (fast 45 Jahre)

UID

CHE-102.397.430

Zweigniederlassungen

Basel Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen