Reutemann & Co.

Branche: Handel
Rechtsform: Kommanditgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Reutemann & Co.

Das Unternehmen Reutemann & Co. ist eine Kommanditgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Rapperswil-Jona, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.392.813. Es war in der "großhandel mit sonstigen maschinen und ausrüstungen" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2006-06-23 in Rapperswil-Jona ansässig. Reutemann & Co. wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Karin Reutemann (Unknown) und Josef Reutemann (Unknown).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel mit und Vertrieb von technischen Produkten wie Motoren, Gebläsen, Pumpen usw.; die Gesellschaft kann Immobilien und Wertschriften erwerben, verwalten und veräussern.

Eintragsdatum

24/12/1999 (mehr als 20 Jahre)

UID

CHE-107.392.813

Zweigniederlassungen

Jona Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen