Reutemann & Co.

Standort: Jona, St. Gallen
Branche: Handel
Rechtsform: Kommanditgesellschaft
NACE: G4669 - Großhandel mit sonstigen Maschinen und Ausrüstungen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Reutemann & Co.

Das Unternehmen Reutemann & Co. ist eine Kommanditgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Rapperswil-Jona, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.392.813. Es war in der "großhandel mit sonstigen maschinen und ausrüstungen" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2006-06-23 in Rapperswil-Jona ansässig. Reutemann & Co. wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Karin Reutemann (Unknown) und Josef Reutemann (Unknown).

Firmenstruktur

Ziel

Handel mit und Vertrieb von technischen Produkten wie Motoren, Gebläsen, Pumpen usw.; die Gesellschaft kann Immobilien und Wertschriften erwerben, verwalten und veräussern.

Eintragsdatum

24/12/1999 (fast 20 Jahre)

UID

CHE-107.392.813

Zweigniederlassungen

Jona Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    Reutemann & Co.
    Hummelbergstrasse 64, 8645 Jona, St. Gallen

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen