ROCHELLE COMUNICAZIONE SA in liquidazione

Standort: Lugano, Tessin

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Lugano aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: M702100 - Public-Relations-Beratung

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M702100 - Public-Relations-Beratung" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

ROCHELLE COMUNICAZIONE SA in liquidazione

Über ROCHELLE COMUNICAZIONE SA in liquidazione

Das Unternehmen ROCHELLE COMUNICAZIONE SA in liquidazione ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Lugano, im Kanton Tessin, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.505.494. Es war in der "public-relations-beratung" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 21st März 2007. ROCHELLE COMUNICAZIONE SA in liquidazione wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Stefano Poncioni (Mitglied des Verwaltungsrates) und Bianca Cariboni (Direktorin).

Firmenstruktur

Ziel ( it de übersetzung fr übersetzung )

Lo studio e la consulenza nel settore della comunicazione e la concezione e realizzazione di programmi di informazione integrata per aziende private e servizi pubblici. L'organizzazione di corsi di formazione, di conferenze, dibattiti e seminari, concerti, incontri ricreativi e culturali. La collaborazione con case editrici e giornali nonché l'ideazione e sviluppo di progetti editoriali.

Eintragsdatum

14/03/2002 (mehr als 18 Jahre)

UID

CHE-109.505.494

Zweigniederlassungen

Lugano Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von ROCHELLE COMUNICAZIONE SA in liquidazione