Revit AG Bern in Liq.

Standort: Bern 14, Bern
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Revit AG Bern in Liq.

Das Unternehmen Revit AG Bern in Liq. ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Bern, im Kanton Bern, die im Jahr 1961 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.779.613. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Revit AG Bern in Liq. wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Beat Hiltbrunner (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates), Jürg Gutzwiller (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates) und Adrian Lerf (Liquidator und Präsident).