RM Haustechnik AG in Liquidation

Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Haustechnik AG in Liquidation

Das Unternehmen RM Haustechnik AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Winterthur, im Kanton Zürich, die im Jahr 1983 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.474.574. Es war in der "gas-, wasser-, heizungs- sowie lüftungs- und klimainstallation" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2005-10-28 in Bülach ansässig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 20th Februar 2009. RM Haustechnik AG in Liquidation wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Sanitär- und Heizungsinstallationen (Haustechnik) sowie Heizungsreparaturen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei einem anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen, in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.

Eintragsdatum

01/12/1983 (etwa 36 Jahre)

UID

CHE-100.474.574

Zweigniederlassungen

Winterthur Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen