Etanimmobiliare SA in fallimento

Standort: Lugano, Tessin

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Lugano aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: L683200 - Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "L683200 - Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Etanimmobiliare SA in fallimento

Das Unternehmen Etanimmobiliare SA in fallimento ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Lugano, im Kanton Tessin, die im Jahr 1989 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.354.843. Es war in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Etanimmobiliare SA in fallimento wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Bruno Bassetti (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( it de übersetzung fr übersetzung )

L'assunzione di lavori di progettazione, direzione lavori, l'assunzione di appalti generali nel campo edile, lo svolgimento di lavori edili in genere, l'acquisto, la promozione e la costruzione di immobili, la partecipazione ad altre società immobiliari. Operazioni finanziarie e commerciali.

Eintragsdatum

14/09/1989 (etwa 31 Jahre)

UID

CHE-101.354.843

Zweigniederlassungen

Lugano Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen