R + S Tecnolift SA

Standort: Massagno, Tessin
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: C282200 - Herstellung von Hebezeugen und Fördermitteln
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R + S Tecnolift SA

Das Unternehmen R + S Tecnolift SA ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Massagno, im Kanton Tessin, die im Jahr 1980 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.678.544. Es war in der "herstellung von hebezeugen und fördermitteln" tätig. R + S Tecnolift SA wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Angelo Molignini (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Il montaggio, la manutenzione, la riparazione e la revisione di ascensori e scale mobili.

Eintragsdatum

14/02/1980 (etwa 40 Jahre)

UID

CHE-102.678.544

Zweigniederlassungen

Massagno Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R + S Tecnolift SA
    Via San Gottardo 77, 6900 Massagno, Tessin

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen