R I CARBONE S.A. en liquidation

Standort: Le Locle, Neuenburg
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: G464801 - Grosshandel mit Uhren
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R I CARBONE S.A. en liquidation

Das Unternehmen R I CARBONE S.A. en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Le Locle, im Kanton Neuenburg, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.224.464. Es war in der "großhandel mit uhren und schmuck" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 18th Mai 2009. R I CARBONE S.A. en liquidation wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Vitaly Kozlyakov (Präsident) und Veit Brimer (Vice-president).

Firmenstruktur

Ziel

Manufacture, assemblage, importation, exportation, commerce, octroi de licences et toutes autres activités dans le domaine de l'électronique et de l'industrie du luxe, spécialement pour l'industrie horlogère; détention de participations au sens d'une holding et octroi de capital-risque.

Eintragsdatum

18/09/2003 (mehr als 16 Jahre)

UID

CHE-110.224.464

Zweigniederlassungen

Le Locle Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R I CARBONE S.A. en liquidation
    Route Jambe-Ducommun 6 a, 2400 Le Locle, Neuenburg

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen