RIFCO S.A. en liquidation

Standort: Bure, Jura

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Bure aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: M711201 - Bau-Ingenieurbüros

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M711201 - Bau-Ingenieurbüros" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

RIFCO S.A. en liquidation

Über RIFCO S.A. en liquidation

Das Unternehmen RIFCO S.A. en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Bure, im Kanton Jura, die im Jahr 1995 von Norbert Wicht (Präsident), Romain Wicht (Mitglied des Verwaltungsrates) und Nicolas Bapst (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.462.356. Es war in der "ingenieurbüros" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2007-11-09 in Fribourg ansässig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 21st April 2008. RIFCO S.A. en liquidation wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Norbert Wicht (Präsident), Romain Wicht (Mitglied des Verwaltungsrates) und Nicolas Bapst (Mitglied des Verwaltungsrates).