Rindlisbacher Informatik

Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rindlisbacher Informatik

Das Unternehmen Rindlisbacher Informatik ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Dällikon, im Kanton Zürich, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.701.463. Es war in der "einzelhandel mit datenverarbeitungsgeräten, peripheren geräten und software" tätig. Rindlisbacher Informatik wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Erbringung von Informatik-Dienstleistungen, Support, Beratung, Schulung und Verkauf von Hard- und Software, Erstellung und Unterhaltung von Internetauftritten.

Eintragsdatum

13/08/2002 (mehr als 17 Jahre)

UID

CHE-109.701.463

Zweigniederlassungen

Dällikon Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen