RM Autohandel Maeder

Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Autohandel Maeder

Das Unternehmen RM Autohandel Maeder ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Neuenkirch, im Kanton Luzern, die im Jahr 2000 von Theresia Maeder (Inhaberin) und René Maeder (Prokurist) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.021.169. Es war in der "handel mit kraftwagen mit einem gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger" tätig. RM Autohandel Maeder wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

An- und Verkauf sowie Import von Autos; Vermittlung von Leasinggeschäften; Finanzierungen; Handel mit Waren aller Art.

Eintragsdatum

19/06/2000 (etwa 20 Jahre)

UID

CHE-101.021.169

Zweigniederlassungen

Hellbühl Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen