Revisionsgesellschaft Winterthur RGW GmbH

Standort: Kloten, Zürich
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Schweizerische zweigniederlassung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Revisionsgesellschaft Winterthur RGW GmbH

Das Unternehmen Revisionsgesellschaft Winterthur RGW GmbH ist eine Schweizerische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Kloten, im Kanton Zürich, die im Jahr 1997 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-477.077.494. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Der Hauptsitz des Unternehmens CHE-101.583.929, befindet sich in Seuzach, im Kanton Zürich. Revisionsgesellschaft Winterthur RGW GmbH wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Hans Ulrich Scheidegger (Geschäftsführer und Gesellschafter) und Philippe Ray (Geschäftsführer und Gesellschafter).

Website von Revisionsgesellschaft Winterthur RGW GmbH