ISG International Security Guards Graf

Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über ISG International Security Guards Graf

Das Unternehmen ISG International Security Guards Graf ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2005 von Nenad Graf (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.263.297. Es war in der "private wach- und sicherheitsdienste" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2006-06-01 in Wädenswil ansässig. ISG International Security Guards Graf wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Sicherheitsunternehmung in den Bereichen Türsteher, Objekt-, Begleit- und Personenschutz im In- und Ausland.

Eintragsdatum

07/03/2005 (etwa 15 Jahre)

UID

CHE-112.263.297

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von ISG International Security Guards Graf