Rainwood AG in Liquidation

Standort: , Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Steinhausen aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Andere
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: S949901 - Organisationen der Kultur, Bildung, Wissenschaft und Forschung

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "S949901 - Organisationen der Kultur, Bildung, Wissenschaft und Forschung" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Rainwood AG in Liquidation

Über Rainwood AG in Liquidation

Das Unternehmen Rainwood AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Steinhausen, im Kanton Zug, die im Jahr 1996 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.503.798. Es war in der "sonstige interessenvertretungen und vereinigungen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2003-09-01 in Zug ansässig. Rainwood AG in Liquidation wurde im Jahr 2009 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Wolfgang Dorn (Direktor) und Claudia Maria Storz (Liquidatorin und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Rettung der Ur- und Regenwälder durch Pflanzungen, Pflege, Ankauf und Anpachtung von Land, Handel mit und Vermittlung und Vertrieb von Produkten aus Ur- und Regenwäldern sowie Handel mit Emissionsrechten nach Kyoto; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, halten und veräussern sowie Darlehen und Kredite gewähren.

Eintragsdatum

04/07/1996 (mehr als 24 Jahre)

UID

CHE-103.503.798

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen