RMB Motion AG in Liquidation

Standort: Baar, Zug
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMB Motion AG in Liquidation

Das Unternehmen RMB Motion AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Baar, im Kanton Zug, die im Jahr 1999 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-105.937.400. Es war in der "rechtsberatung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2005-04-21 in Biel/Bienne ansässig. RMB Motion AG in Liquidation wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Eric Trüeb (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel

Fabrikation von Kugel- und Rollagern aller Art, einschliesslich deren Bestandteile, von verwandten Artikeln und Artikeln der klein- und feinmechanischen Branche, Handel mit Erzeugnissen der erwähnten Industrien, Erwerb, dauernde Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen aller Art, im besonderen auf den Gebieten der Mikrotechnik, Mikrosysteme und Fertigung von Kugellagern. Die Gesellschaft kann Garantien zugunsten verbundener Gesellschaften stellen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern.

Eintragsdatum

10/03/1999 (fast 21 Jahre)

UID

CHE-105.937.400

Zweigniederlassungen

Baar Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen