quality production AG in Liquidation

Standort: Zürich, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zürich aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: AG
NOGA: M731100 - Werbeagenturen

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M731100 - Werbeagenturen" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

quality production AG in Liquidation

Über quality production AG in Liquidation

Das Unternehmen quality production AG in Liquidation ist eine AG das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 1982 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.042.971. Es war in der "werbeagenturen" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2007-11-01 in Affoltern am Albis ansässig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 23rd September 2009. quality production AG in Liquidation wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Ulrich Thomas Steinle (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Service- und Dienstleistungen im publizistischen Bereich, Organisation und Durchführung von Events und Multimedia-Produktionen, die Entwicklung, Anwendung und Verbreitung von neuen Medien. Die Gesellschaft kann Liegenschaften, Wertschriften, Vermögensanlagen, Patente, Lizenzen und Rechte aller Art erwerben, verwalten, auswerten und verkaufen. Die Gesellschaft kann sich bei verwandten Betrieben des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder ähnliche Betriebe errichten oder erwerben, Geschäfte abschliessen und Verträge eingehen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit zusammenhängen. Die Gesellschaft kann durch Beschluss der Verwaltung Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten.

Eintragsdatum

15/09/1982 (mehr als 38 Jahre)

UID

CHE-108.042.971

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von quality production AG in Liquidation