R & R Group SA, en liquidation

Standort: Genève, Genf
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & R Group SA, en liquidation

Das Unternehmen R & R Group SA, en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.509.096. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 19th Dezember 2008. R & R Group SA, en liquidation wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Sébastien Rebottini (Direktor).

Firmenstruktur

Ziel

Acquisition, détention, administration, gestion, vente de toutes participations à toutes entreprises à l'exception des opérations visées par la loi fédérale sur l'acquisition d'immeubles par des personnes à l'étranger, dans le sens d'une holding.

Eintragsdatum

02/09/2005 (mehr als 14 Jahre)

UID

CHE-112.509.096

Zweigniederlassungen

Genève Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen