"Ravice", Oechslin et Peterson, en liquidation concordataire

Standort: Payerne, Waadt
Branche: Handel
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
NOGA: G469000 - Grosshandel ohne ausgeprägten Schwerpunkt
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über "Ravice", Oechslin et Peterson, en liquidation concordataire

Das Unternehmen "Ravice", Oechslin et Peterson, en liquidation concordataire ist eine Kollektivgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Payerne, im Kanton Waadt, die im Jahr 1974 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.977.476. Es war in der "großhandel ohne ausgeprägten schwerpunkt" tätig. "Ravice", Oechslin et Peterson, en liquidation concordataire wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Marino Righetti (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel

commercialisation de l'invention brevetée en Suisse sous numéro 521.242 (tableau noir autocollant), l'importation, l'exportation et le commerce d'articles en tous genres.

Eintragsdatum

25/01/1974 (etwa 46 Jahre)

UID

CHE-115.977.476

Zweigniederlassungen

Payerne Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    "Ravice", Oechslin et Peterson, en liquidation concordataire
    Rue de Lausanne 26, 1530 Payerne, Waadt

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von "Ravice", Oechslin et Peterson, en liquidation concordataire