RM Traita - Raemy et Matthey-Doret

Standort: Neuchâtel, Neuenburg
Branche: Handel
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
NACE: G4722 - Einzelhandel mit Fleisch und Fleischwaren
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Traita - Raemy et Matthey-Doret

Das Unternehmen RM Traita - Raemy et Matthey-Doret ist eine Kollektivgesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Neuchâtel, im Kanton Neuenburg, die im Jahr 2008 von Didier Matthey-Doret (Gesellschafter) und Patrick Raemy (Gesellschafter) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.633.643. Es war in der "einzelhandel mit fleisch und fleischwaren" tätig. RM Traita - Raemy et Matthey-Doret wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht.

Kontakte

Adresse

RM Traita - Raemy et Matthey-Doret
Rue de l'Ecluse 20, 2000 Neuchâtel, Neuenburg

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon-Nummern

Nicht verfügbar

Kontakte zu Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen

Website von RM Traita - Raemy et Matthey-Doret