Reflex 97 Alfons Leitermann

Standort: Zürich, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zürich aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: G475902 - Detailhandel mit Möbeln

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G475902 - Detailhandel mit Möbeln" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Reflex 97 Alfons Leitermann

Das Unternehmen Reflex 97 Alfons Leitermann ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2009 von Alfons Leitermann (Inhaber) und Daniel Bosshard (Prokurist) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.700.417. Es war in der "einzelhandel mit möbeln, einrichtungsgegenständen und sonstigem hausrat" tätig. Reflex 97 Alfons Leitermann wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Produktion und Handel von Erzeugnissen aller Art insbesondere Produkte für den Einrichtungsbereich geeignet für den Innen- und auch Aussenbereich.

Eintragsdatum

02/02/2009 (mehr als 11 Jahre)

UID

CHE-114.700.417

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen