RM Beratungen Richard Müller

Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Beratungen Richard Müller

Das Unternehmen RM Beratungen Richard Müller ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Sevelen, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 1995 von Richard Müller (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.224.845. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 1st März 2007. RM Beratungen Richard Müller wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Beratungen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Handels-, Finanz- und Grundstückgeschäften, Erwerb von Grundstücken und Immaterialgüterrechten, Erwerb von Beteiligungen an Unternehmungen im In- und Ausland

Eintragsdatum

20/02/1995 (mehr als 25 Jahre)

UID

CHE-108.224.845

Zweigniederlassungen

Sevelen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen