Rik Consulting, Nkurikiye

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rik Consulting, Nkurikiye

Das Unternehmen Rik Consulting, Nkurikiye ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Vernier, im Kanton Genf, die im Jahr 2009 von Freddy Nkurikiye (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.796.558. Es war in der "effekten- und warenhandel" tätig. Rik Consulting, Nkurikiye wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Agent commissionnaire, consultant, courtage, montage et gestion de projets ainsi qu'import-export dans les matières premières.

Eintragsdatum

30/03/2009 (etwa 11 Jahre)

UID

CHE-114.796.558

Zweigniederlassungen

Les Avanchets Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen