"Ul böcc dra laras" di Lorenza Pescia

Standort: Corzoneso, Tessin

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Acquarossa aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: G471105 - Kleine Geschäfte (< 100 m2)

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G471105 - Kleine Geschäfte (< 100 m2)" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

"Ul böcc dra laras" di Lorenza Pescia

Über "Ul böcc dra laras" di Lorenza Pescia

Das Unternehmen "Ul böcc dra laras" di Lorenza Pescia ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Acquarossa, im Kanton Tessin, die im Jahr 2007 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.394.312. Es war in der "einzelhandel mit waren verschiedener art, hauptrichtung nahrungs- und genussmittel, getränke und tabakwaren" tätig. "Ul böcc dra laras" di Lorenza Pescia wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( it de übersetzung fr übersetzung )

Il commercio di generi alimentari, derivati e annessi tramite l'esercizio di un negozio di vendita al dettaglio.

Eintragsdatum

24/01/2007 (fast 14 Jahre)

UID

CHE-113.394.312

Zweigniederlassungen

Corzoneso Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von "Ul böcc dra laras" di Lorenza Pescia