Rübis & Stübis AG in Liquidation

Standort: Zug, Zug
Branche: Andere
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rübis & Stübis AG in Liquidation

Das Unternehmen Rübis & Stübis AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2004 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-111.682.697. Es war in der "sonstige interessenvertretungen und vereinigungen a. n. g." tätig. Rübis & Stübis AG in Liquidation wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Marcello Weber (Liquidator).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Förderung der traditionellen Beizen-Kultur der Schweiz und insbesondere die Durchführung von in diesem Zusammenhang stehenden Aktivitäten und Ereignissen; kann sich an gleichen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern.

Eintragsdatum

06/04/2004 (mehr als 16 Jahre)

UID

CHE-111.682.697

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Rübis & Stübis AG in Liquidation