Omnia Diamond Distributors AG in Liquidation

Standort: , Zürich
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Omnia Diamond Distributors AG in Liquidation

Das Unternehmen Omnia Diamond Distributors AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Küsnacht (ZH), im Kanton Zürich, die im Jahr 1971 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.871.829. Es war in der "großhandel mit uhren und schmuck" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2001-03-05 in Zürich ansässig. Omnia Diamond Distributors AG in Liquidation wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Bezweckt den An- und Verkauf von vorgeschliffenen Rohdiamanten. Gesellschaft kann im In- und Ausland sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundstücke erwerben und veräussern und alle Geschäfte tätigen, die mit dem Gesellschaftszweck mittelbar oder unmittelbar zusammenhängen.

Eintragsdatum

18/10/1971 (mehr als 48 Jahre)

UID

CHE-107.871.829

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Omnia Diamond Distributors AG in Liquidation