RevisanaMed AG in Liquidation

Standort: Nottwil, Luzern
Branche: Gesundheit
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RevisanaMed AG in Liquidation

Das Unternehmen RevisanaMed AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Nottwil, im Kanton Luzern, die im Jahr 1998 von Jacqueline Bûrgy (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-100.942.581. Es war in der "gesundheitswesen a. n. g." tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 24th Juni 2009. RevisanaMed AG in Liquidation wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Jacqueline Bürgy (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erbringung von Leistungen im Bereich der Naturmedizin, insbesondere der Augenakupunktur; Verkauf von Produkten und Waren aller Art im medizinischen und naturmedizinischen Bereich; Beteiligungen; Eingehung von Joint-Ventures; Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Liegenschaften, Patenten und Lizenzen.

Eintragsdatum

26/05/1998 (etwa 22 Jahre)

UID

CHE-100.942.581

Zweigniederlassungen

Nottwil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen