R + R Restaurationsbetriebe AG

Standort: Zürich, Zürich
Branche: Hotel und Gastronomie
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: I561003 - Verwaltung von Restaurantssbetrieben
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R + R Restaurationsbetriebe AG

Das Unternehmen R + R Restaurationsbetriebe AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 1977 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-108.813.036. Es war in der "restaurants, gaststätten, imbissstuben, cafés, eissalons u. ä." tätig. R + R Restaurationsbetriebe AG wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Rudolf Kobel (Präsident) und Monika Kobel-Pozzi (Geschäftsführerin und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Betrieb von Restaurants; Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, welche mit ihrem Zweck direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen, sich an beliebigen Unternehmen beteiligen und Immobilien erwerben, verwalten und veräussern.

Eintragsdatum

05/04/1977 (fast 43 Jahre)

UID

CHE-108.813.036

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R + R Restaurationsbetriebe AG
    Limmatstrasse 195, 8005 Zürich, Zürich

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen