R + B Elektro AG in Liquidation

Standort: Oberuzwil, St. Gallen
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: F432100 - Elektroinstallation
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R + B Elektro AG in Liquidation

Das Unternehmen R + B Elektro AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Oberuzwil, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.399.157. Es war in der "elektroinstallation" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 1st Juni 2010. R + B Elektro AG in Liquidation wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Raphael Steiger (Präsident), Stefan Oswald (Mitglied des Verwaltungsrates) und Flavio Kolp (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Beratung, Planung und Ausführung von Installationen jeglicher Art, insbesondere im gesamten Elektro- und Telekommunikationsbereich sowie im IT-Bereich.

Eintragsdatum

18/06/2008 (mehr als 11 Jahre)

UID

CHE-114.399.157

Zweigniederlassungen

Oberuzwil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    R + B Elektro AG in Liquidation
    Wiesentalstrasse 22, 9242 Oberuzwil, St. Gallen

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen