RMH Gastro AG in Liquidation

Standort: , Graubünden
Branche: Hotel und Gastronomie
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: I5610 - Restaurants, Gaststätten, Imbissstuben, Cafés, Eissalons u. Ä.
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMH Gastro AG in Liquidation

Das Unternehmen RMH Gastro AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Conters im Prättigau, im Kanton Graubünden, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.205.343. Es war in der "restaurants, gaststätten, imbissstuben, cafés, eissalons u. ä." tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 14th Oktober 2009. RMH Gastro AG in Liquidation wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Betrieb des Bergrestaurants Neue Conterser Schwendi, Erbringung sämtlicher Dienstleistungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich sowie sämtliche damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Dienstleistungen; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, sie kann ferner Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten und veräussern.

Eintragsdatum

04/09/2003 (etwa 16 Jahre)

UID

CHE-110.205.343

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RMH Gastro AG in Liquidation

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen