Royalstyle Sarah Flieg

Standort: Wollerau, Schwyz

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Wollerau aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: M749000 - Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g.

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M749000 - Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g." aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Royalstyle Sarah Flieg

Das Unternehmen Royalstyle Sarah Flieg ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wollerau, im Kanton Schwyz, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.643.920. Es war in der "sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische tätigkeiten a. n. g." tätig. Royalstyle Sarah Flieg wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

VIP-Service in den Bereichen professionelle Beratung und Begleitung in Styling, Einkauf Kleider, Farbe Kleider, Hairstyling und Make Up für weibliches oder männliches Management und/oder Kader in Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit; Beratung & Begleitung in Fragen von Lifestyle und professionellem Auftreten in der Öffentlichkeit inkl. TV, Radio, Anlässe und weitere; Beratung und Styling (Make Up, Kleidervorschläge, Hairstyling) in Kliniken nach medizinisch-ästhetischen Begriffen; kann Zweigniederlassungen und Tochtergeesllschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen.

Eintragsdatum

22/12/2008 (fast 12 Jahre)

UID

CHE-114.643.920

Zweigniederlassungen

Wollerau Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen