ROEWAG

Standort: Worb, Bern

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Worb aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: G477801 - Detailhandel mit Brennstoffen und Heizmaterial

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G477801 - Detailhandel mit Brennstoffen und Heizmaterial" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

ROEWAG

Über ROEWAG

Das Unternehmen ROEWAG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Worb, im Kanton Bern, die im Jahr 1979 von Arthur W. Mörgeli (Präsident) und André Mörgeli (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.358.890. Es war in der "sonstiger einzelhandel in verkaufsräumen (ohne antiquitäten und gebrauchtwaren)" tätig. ROEWAG wurde im Jahr 2010 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Holzhandel, Dienstleistungen im Holzsektor, Produktion und Bearbeitung von Holz, sämtliche Tätigkeiten welche im Zusammenhang mit dem Gesellschaftszweck stehen; sie kann Grundstücke/Immobilien erwerben und sich an andern Unternehmungen beteiligen.

Eintragsdatum

08/01/1979 (fast 42 Jahre)

UID

CHE-102.358.890

Zweigniederlassungen

Worb Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen