Rudolf Kocher-Kissling

Standort: Studen BE, Bern
Branche: Immobilien
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rudolf Kocher-Kissling

Das Unternehmen Rudolf Kocher-Kissling ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Studen (BE), im Kanton Bern, die im Jahr 1972 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.206.023. Es war in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Rudolf Kocher-Kissling wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Verwaltung und Reinigung von Immobilien. Anbieten von Dienstleistungen im Immobilienbereich. Temporäreinsätze als Koch, Buvettenbetrieb sowie Anbieten von Dienstleistungen im Gastronomiebereich.

Eintragsdatum

06/01/1972 (mehr als 48 Jahre)

UID

CHE-107.206.023

Zweigniederlassungen

Studen BE Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen