BenQ Mobile CEE GmbH, Wien (AT), Zweigniederlassung Erlenbach ZH

Branche: Handel
Rechtsform: Ausländische zweigniederlassung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über BenQ Mobile CEE GmbH, Wien (AT), Zweigniederlassung Erlenbach ZH

Das Unternehmen BenQ Mobile CEE GmbH, Wien (AT), Zweigniederlassung Erlenbach ZH ist eine Ausländische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Erlenbach (ZH), im Kanton Zürich, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.540.019. Es war in der "einzelhandel mit telekommunikationsgeräten" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2005-12-15 in Zürich ansässig. BenQ Mobile CEE GmbH, Wien (AT), Zweigniederlassung Erlenbach ZH wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Gerhard Perschy (Geschäftsführer), Monika Hammerschmid (Geschäftsführerin), Josef Forer (Geschäftsführer) und BenQ Mobile Holding B.V. (Unknown).

Firmenstruktur

Ziel

Handel mit Waren aller Art, insbesondere Handel mit Mobiltelefonen und sonstigen mobilen Endgeräten sowie deren Ersatzteilen und Zubehör; Erbringung von Dienstleistungen aller Art, insbesondere Service-, Reparatur- und Anpassungsdienstleistungen von Mobiltelefonen und sonstigen mobilen Endgeräten; Beteiligung an Gesellschaften mit gleichem oder ähnlichem Unternehmensgegenstand sowie deren Geschäftsführung und Vertretung; Bankgeschäfte sind ausgenommen.

Eintragsdatum

28/09/2005 (mehr als 14 Jahre)

UID

CHE-112.540.019

Zweigniederlassungen

Erlenbach Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von BenQ Mobile CEE GmbH, Wien (AT), Zweigniederlassung Erlenbach ZH