Zwerschina Artwork

Branche: Andere
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Zwerschina Artwork

Das Unternehmen Zwerschina Artwork ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.944.979. Es war in der "künstlerisches und schriftstellerisches schaffen" tätig. Zwerschina Artwork wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Produktion von Kunsthandwerk; Verkauf von Kunsthandwerk und Geschenkartikeln; Schriftstellerische Tätigkeit und Veröffentlichung; Fotografie und Web-Design.

Eintragsdatum

31/08/2010 (fast 10 Jahre)

UID

CHE-115.944.979

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen