ROSP SA in liquidazione

Standort: Lugano, Tessin

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Lugano aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: M702200 - Unternehmensberatung

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M702200 - Unternehmensberatung" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über ROSP SA in liquidazione

Das Unternehmen ROSP SA in liquidazione ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Lugano, im Kanton Tessin, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-110.137.960. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 19th Mai 2010. ROSP SA in liquidazione wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Claudio Giorgio Zoehrer (Mitglied des Verwaltungsrates) und Lyudmyla Chmykhun (Direktorin).

Firmenstruktur

Ziel ( it de übersetzung fr übersetzung )

La gestione e la compravendita di esercizi pubblici e la commercializzazione di tutti i prodotti collegati con la relativa gestione. L'esercizio di un'impresa di pittura. Può partecipare ad altre imprese avente scopi similari nonché svolgere ogni attività atta al promovimento dello scopo sociale comreso l'acquisto, la gestione e la vendita di immobili.

Eintragsdatum

08/07/2003 (mehr als 17 Jahre)

UID

CHE-110.137.960

Zweigniederlassungen

Lugano Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen