RM Handels AG in Liquidation

Standort: , Zug
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Handels AG in Liquidation

Das Unternehmen RM Handels AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1996 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-102.134.729. Es war in der "großhandel ohne ausgeprägten schwerpunkt" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2006-01-30 in Trimbach ansässig. RM Handels AG in Liquidation wurde im Jahr 2011 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Roland Müller (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Handel mit sowie Import und Export von Waren aller Art; kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie Grundstücke erwerben, verkaufen und belasten.

Eintragsdatum

28/05/1996 (fast 24 Jahre)

UID

CHE-102.134.729

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen